Was Kunden über uns sagen

Rezensionen über DESIGNERKREIS.DE

"Herr Beifus hat mich durch seine schnelle Auffassungsgabe, Einfühlsamkeit überrascht. Er hat den Sachverhalt der Homepage in einer Tiefe erfasst, die mich erstaunt hat. Dies alles hat er in einer passenden, korrekten Weise umgesetzt."

Katharina Brozio
God@Work, Germany

"Mit den Leistungen von Designerkreis sind wir sehr zu zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und sehr unkompliziert auf sämtliche unserer individuellen Wünsche und Anforderungen unmittelbar eingegangen."

Prof. Dr. Aaron Praktiknjo
GEE e.V.

"Wir sind super zufrieden, tolle Beratung, alles schnell und unkompliziert, es funktioniert. Zum Weiterempfehlen!"

Herr Rosenfelder
Metallbau Rosenfelder GmbH

"Sehr sympathische und professionelle Arbeitsweise mit großer Empathie für den Kunden. Jederzeit empfehlenswert."

Ute Wetzel
Graf Motoren und Motorenteile GmbH

"Wir waren auf der Suche nach einem professionellen und inspirierenden Unternehmen, das sich mit unserem Projekt „Founding Forest“ identifizieren kann und das Tempo einer dynamischen Projektentwicklung mitgehen kann. Wir waren auch mit anderen Anbietern im Gespräch, allerdings haben uns beim Designerkreis sofort die persönliche Ansprache und die angebotenen Leistungen, die wir uns modular zusammenstellen konnten, zugesagt.
Die Zusammenarbeit findet auf einem hohen professionellem Level statt. Man wird in die entscheidenden Teilschritte eingebunden und kann somit stets mitentscheiden, in welche Richtung es geht.

Manuela Opel
Landkreis Calw

"Ich war erstaunt über die hohe Sensibilität und die Tiefe, mit der Herr Beifus Inhalte, Sinn und Ziel unseres Anliegens erfasst hat. Mit der Gestaltung und der passenden Image-Farbe sind wir sehr zufrieden und fühlen uns bestens verstanden."

Hans-Jürgen Brozio
Brozio Immobilien

"Wir sind sehr zufrieden, Herr Beifus ist sehr professionell und hat wunderbare Arbeit geleistet. Ein großes Lob an das ganze Team."

Rosa Özdemir
Rosa Beauty

"Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Designerkreis ist für uns immer angenehm und unkompliziert abgelaufen. Vor allem Herr Beifus hat es uns mit einfallsreichen Ideen, der richtigen Beratung und der immer wieder persönlichen Abstimmung sehr einfach gemacht, das alte Design unserer Homepage gehen zu lassen."

Nadine Habisreitinger
Herrenhof Immobilien e.K.

Was ist Ihr nächster Schritt?
vertical-separator-free-img

Jetzt unverbindlich anfragen.

Scroll to Top